HEY HONEY – Be Clear Skin Purifying Bee Propolis Drops

Hey Honey

30 ml  /  UVP: €65.95
(164 Bewertungen)
93 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Um unreiner Haut einen klaren, ebenmäßigen Teint zu schenken, können die fettfreien Tropfen mit Aloe Vera, Johannisbrotkernmehl, Propolis und Hyaluron großflächig oder punktuell angewendet werden.

Inhaltsstoffe:
Aqua(Water), Propanediol, Propolis Extract, Glycerin, Sodium Lactate, Xylitylglucoside, Sodium Cocoyl (Coconut) Amino Acids, Sodium Hyaluronate, Anhydroxylitol, Honey Extract, Beta Glucan, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Xanthan Gum, Sarcosine, Lactic Acid, Xylitol, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Phytate, Boswellia Serrata (Indian Frankincense) Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder (Aloe Vera), Elettaria Cardamomum Seed Extract, Pistacia Lentiscus (Mastic) Gum, Magnesium Aspartate, Potassium Aspartate.

Hey Honey

Das wahre Leben kann kompliziert und hektisch sein. Hautpflege sollte das nicht sein. Das war mein Aha-Moment - der Moment, in dem Hey Honey geboren wurde. Ich war eine vielbeschäftigte Mutter und Ehefrau, und meine Karriere in der schnelllebigen, digitalen Werbebranche machte es mir schwer, ein Hautpflegeprogramm einzuhalten. Ich hatte weder die Zeit, noch die Geduld für komplizierte Produkte, die mehrere Schritte erforderten und mich auf Ergebnisse warten ließen. Es musste einen besseren Weg geben und es war Zeit für eine Veränderung!

Ich beschloss, Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die zu MEINEM Lebensstil passen, und nicht umgekehrt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass die Produkte von Hey Honey mit nur wenigen Schritten dauerhafte Ergebnisse liefern würden und dass sie wirksam genug sein würden, um Pflegefehler, wie ich sie gemacht habe, verzeihen! Wenn ich eines Tages vergesse, die Produkte in der richtigen Reihenfolge oder gar nicht aufzutragen, wird meine Haut nicht darunter leiden. Um die Hautpflege einfacher und effektiver zu machen, habe ich zusammen mit meinem Mann und Geschäftspartner Nisso Larden und den besten Dermatologen der Branche eine unkomplizierte Hautpflegeserie entwickelt.